NEWS

Zurück

Donnerstag 12.10.2017

Dem schlechten Wetter getrotzt!

Vier Fußballcamps fanden in den Herbstferien statt

Viel Regen, Sturmtief Xavier aber noch viel mehr Spaß und Fußballtraining in blau-gelb erwarteten rund 180 Jungen und Mädchen in den Herbstferien bei den Camps der Fußballschule. Neben den bereits etablierten Standorten FC Wenden und SV Lengede gastierte die Fußballschule in diesem Jahr erstmals beim SV Arminia Vechelde und dem Goslarer SC. Für die tolle Gastfreundschaft und die reibungslose Organisation bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich.

Die vier Events bildeten den erfolgreichen Abschluss einer tollen Camp-Saison mit insgesamt 23 Fußballcamps an mehr als 20 unterschiedlichen Standorten in Braunschweig und der Region. Lediglich zwei Förderkurse, sowie ein Spieltagscamp (zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, Restplätze verfügbar) finden in diesem Jahr noch statt.

Im Rahmen des Spieltagscamps, bei dem Du als Teilnehmer neben zwei Freikarten und Deinem personalisierten Trainingsoutfit als Einlaufkind dabei sein wirst, werden außerdem die ersten, bereits fixierten Termine der Saison 2018 bekanntgegeben.

Bereits in den Weihnachtsferien warten ab dem 2. Januar 2018 schon die ersten Camps auf Dich. Vereine, die ebenfalls an der Durchführung eines Fußballcamps in Kooperation mit Eintracht Braunschweig sind, können sich gerne per E-Mail an uns wenden!

Mit der Veröffentlichung der neuen Termine wird es ab dem 25. November einige Neuerungen im Bestellablauf geben. So stehen den teilnehmenden Kindern neben einem blau-gelben Trikot weitere Möglichkeiten zur Verfügung, das Trainingsoutfit aufzuwerten.

Bleib‘ am Ball, wir freuen uns auf Dich!

Fotos: Ausdruckslos Photo & Video

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids