NEWS

Zurück

Dienstag 14.10.2014

Die Siegerfotos des Gewinnspiels

Tolle Preise für drei glückliche Gewinner

Im September haben wir Dich dazu aufgerufen, uns Dein schönstes Blau-Gelbes Urlaubsfoto zu schicken. Wir haben viele tolle Bilder bekommen und unter allen Einsendungen die Gewinner ausgelost.

Jaska Colkos aus Wolfenbüttel hat in seinem Sommerurlaub das schöne Venedig besucht. Mit diesem stimmungsvollen Foto in leuchtendem Eintracht-Gelb sicherte er sich den von der gesamten Mannschaft unterschriebenen Fußball.

An die Ostsee zog es in den Ferien Antwan Schalon aus Vechelde. Er zeigt nicht nur, dass man im Eintracht-Trikot auch am Strand eine gute Figur macht, er hat den Namen seines Lieblings-Clubs gleich noch im Sand verewigt. Glückwunsch zu einem signierten Einlaufkids-Trikot!

 

Florian Bode aus Goslar hat sich trotz der Sommerwärme dick eingemummelt. Kein Wunder, bei dem schicken Outfit. Als belohnende Ergänzung für den Kleiderschrank gibt es einen von der gesamten Mannschaft unterschriebenen Strampler.

Wir bedanken uns bei allen Gewinnspiel-Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Vergnügen mit ihren tollen Preisen!

nach oben
Eintracht 4 Kids