NEWS

Zurück

Dienstag 01.03.2016

Du willst trainieren wie die Profis?

Sei dabei in der Fußballschule von Eintracht Braunschweig

Nach dem erfolgreichen Start in die Saison der Fußballschulen beim ersten Hallen-Camp in Lengede, geht es in Wolfenbüttel und Kralenriede bald weiter. In den Osterferien finden sich dort insgesamt etwa 100 Löwen und Löwinnen ein, um gemeinsam Spaß am Fußball und Eintracht Braunschweig zu erleben! Aktuell bereiten wir die bevorstehenden Camps sorgfältig vor, damit einem runden Ablauf und einem gelungenem Feriencamp nichts im Wege steht. 

Parallel dazu laufen momentan die ersten beiden Förderkurse in diesem Jahr in der Volksbank BraWo-SoccaFive-Arena. Hier konnte schon der eine oder andere talentierte Nachwuchskicker einen bleibenden Eindruck bei den Trainern der Fußballschule hinterlassen und wir freuen uns darauf, weitere Talente bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu begleiten und zu unterstützen.

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende und lehrreiche Tage mit den Kids und den Übungsleitern. Weitere Informationen sowie sämtliche Termine und Preise (als Kids-Club-Mitglied erhältst Du einen Preisnachlass von zehn Prozent) findest Du hier.

nach oben
Eintracht 4 Kids