NEWS

Zurück

Montag 24.03.2014

Große Party für alle Mitglieder

1.000 Mitglieder im Kids-Club

Es ist endlich so weit. Seit wenigen Tagen können wir voller Stolz behaupten, 1.000 junge Löwen und Löwinnen bei uns im Kids-Club zu haben. Zu diesem besonderen Anlass und als Dankeschön für Deine tolle Unterstützung in den vergangenen eineinhalb Jahren haben wir eine super coole Überraschung für Dich.

Am Dienstag, dem 22. April 2014 laden wir alle Kids-Club-Mitglider ab 15 Uhr ganz herzlich zu einer riesengroßen Kids-Party in unseren neuen Business-Bereich ein. Dort erwartet Dich ein aufregendes Programm. So darfst Du unter anderem an einer blau-gelben „Ostereier-Suche" im Stadioninnenraum und an einem Tanz-Workshop mit dem Braunschweiger SuperTalent-Finalisten Patrick Feldmann teilnehmen. Auch der eine oder andere Eintracht-Profi wird mit Sicherheit vorbeischauen und fleißig Autogramme schreiben. Natürlich wird es aber auch ein buntes Rahmenprogramm geben, sodass Dir garantiert nicht langweilig wird.

Für die passende Betreuung vor Ort sorgt natürlich wie gewohnt unser Betreuer-Team. Alle Kids bis einschließlich drei Jahre dürfen in Begleitung eines Elternteils kommen.

Wenn Du also mit uns feiern möchtest, schick uns einfach eine kurze E-Mail mit Deiner verbindlichen Zusage.

nach oben
Eintracht 4 Kids