NEWS

Zurück

Freitag 10.10.2014

Großer Laternenumzug im EINTRACHT-STADION

Mach mit bei einem stimmungsvollen Abend

Auch in diesem Jahr möchten wir Dich wieder ganz herzlich einladen, um mit Dir einen stimmungsvollen Abend zu erleben. Am 17. November um 17.30 Uhr findet unser großer Laternenumzug statt. Bereits zum dritten mal haben wir uns eine spannende Route durch und um das EINTRACHT-STADION ausgedacht, auf der wir unsere Laternen leuchten lassen werden.

Als wir vor zwei Jahren unsere Mitglieder erstmals zum großen Laternenumzug eingeladen haben, machten sich etwa 70 Kids und deren Eltern mit uns auf den Weg durch das Stadion. Im Anschluss wurde auf dem Vorplatz gemeinsam mit unserem Maskottchen Leo gesungen, ehe es zum Abschluss noch Snacks und warme Getränke für alle Teilnehmer gab. Im vergangenen Jahr waren dann schon insgesamt knapp 400 Personen singenderweise mit uns unterwegs. In diesem Jahr wollen wir einen neuen Besucherrekord aufstellen und mit in einem Lichtermeer aus hunderten Laternen das EINTRACHT-STADION zum Leuchten bringen.

Um genauer planen zu können, bitten wir Dich, uns eine kurze E-Mail zu senden, ob Du am Laternenumzug teilnehmen möchtest.

nach oben
Eintracht 4 Kids