NEWS

Zurück

Montag 09.11.2015

Grosser Laternenumzug im EINTRACHT-STADION

Das Stadion erleuchtet ein weiteres Mal

Auch in diesem Jahr möchten wir Dich wieder ganz herzlich einladen, um mit uns einen stimmungsvollen Abend an der Hamburger Straße zu verbringen. Am Freitag, dem 13. November 2015 um 18.00 Uhr findet unser alljährlicher, großer Laternenumzug statt. Und das bereits zum vierten Mal! Es erwartet Dich eine spannende Route durch und um das EINTRACHT-STADION, auf der wir unsere Laternen leuchten lassen werden. 

In den vergangenen Jahren konnten wir uns über stetig wachsenden Zuspruch freuen. Waren es im ersten Jahr noch 70 teilnehmende Kids, fanden sich schon ein Jahr später knapp 400 Kinder ein. Im letzten Jahr konnten wir erneut einen neuen Rekord aufstellen, mit stolzen 500 Personen. Die Erfolge der vergangenen Jahre haben unseren Ehrgeiz erneut geweckt, auch dieses Jahr wollen wir wieder eine neue Rekordzahl an Besuchern verzeichnen. Im Anschluss an unseren gemeinsamen Laternenumzug finden wir uns auf dem Stadionvorplatz ein, um gemeinsam zu Singen. Das Eintracht4Kids-Team freut sich auf Deinen Besuch, lasst uns ein weiteres Mal das Stadion der Löwen in ein Lichtermeer verwandeln. 

Um genauer planen zu können, bitten wir Dich, uns eine kurze E-Mail zu senden, ob Du am Laternenumzug teilnehmen möchtest.

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids