NEWS

Zurück

Freitag 29.07.2016

Kart fahren vor dem EINTRACHT-STADION

Kids-Club bot Fahrtraining an

In Zusammenarbeit mit dem ADAC Niedersachen konnte der Kids-Club der Löwen seinen Mitgliedern zwischen sechs und 14 Jahren eine besondere Aktion anbieten. Unter Aufsicht der geschulten Fahrlehrer des ADAC Niedersachsen durften die knapp 50 Jungen und Mädchen an zwei Tagen auf drei verschiedenen Parcours ihr Können zeigen und vor allen Dingen viel über das Fahr- und Bremsverhalten eines motorisierten Fahrzeugs lernen.

Zunächst vorsichtig, wurden die Kids nach einiges Runden immer sicherer und meisterten den Parcours teils fehlerfrei. Im Anschluss an das jeweilige Training erwartete alle Teilnehmer noch eine warme Mahlzeit, liebevoll zubereitet und serviert von Kurvenmutti Christel, der an dieser Stelle natürlich nochmals ein herzliches Dankeschön gebührt.

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids