NEWS

Zurück

Freitag 29.09.2017

Laternenumzug im EINTRACHT-STADION

Laternen erleuchten die Hamburger Straße

Bereits zum fünften Mal findet am Montag, dem 13. November 2017 der große Laternenumzug von Eintracht4Kids auf dem Gelände im und um das EINTRACHT-STADION statt. Inzwischen kann man sagen, die Veranstaltung hat eine große Tradition bei den Löwen-Kids und ihren Familien.

Mehr als 400 Teilnehmer machen sich jährlich auf den Weg und bringen die Hamburger Straße mit ihren tollen, teils selbst gebastelten Laternen zum Leuchten. Wir freuen uns sehr, dass wir den Termin auch in diesem Jahr als festen Bestandteil unserer Kids-Club-Aktivitäten wieder anbieten können.

Am Montag, dem 13. November 2017 treffen wir uns um 18 Uhr auf dem Platz vor der Haupttribüne am EINTRACHT-STADION, um anschließend gemeinsam – angeführt von Maskottchen Leo – eine spannende Route durch das Stadion und entlang der Hamburger Straße zu beschreiten.

Wir freuen uns, wenn Du Deine Freunde, Familie, Schulkameraden und Mitspieler mitbringst, sodass wir auch in diesem Jahr wieder für einen neuen Besucherrekord sorgen können. Und wer weiß, so ein Gruppenfoto mit einer gefüllten Südkurve macht sich doch super, oder?

Bitte denk daran, dass Du uns kurz per E-Mail über Deine Teilnahme (inkl. Anzahl) informierst. Selbstverständlich sorgen wir im Anschluss an den Umzug und das traditionelle Liedersingen für reichlich wärmende Speisen und Getränke.

nach oben
Eintracht 4 Kids