NEWS

Zurück

Samstag 18.11.2017

Löwen-Kids im Fokus

Foto-Shooting für die Fußballschule

Am Samstag, dem 25. November ist es wieder soweit. Die Einlaufkinder und Teilnehmer des Spieltagscamps präsentieren im Rahmen des Heimspiels der Löwen gegen den 1. FC Nürnberg die neuen Termine der Fußballschule 2018. Etwa 30 Camps werden in Braunschweig und der Region auf den Sportplätzen der Partnervereine und Partnerschulen stattfinden.

Dabei gibt es einige Neuerungen! So werden die Teilnehmer erstmals die Möglichkeit haben, bei der Anmeldung für eine Veranstaltung aus das personalisierte Outfit aus mehreren Artikeln zu bestücken. Neben einer Trainings-Hose und Stutzen können die Kids nun optional zwischen einem Trikot, einer Trainings-Regenjacke und einer Trainings-Jacke für die kalte Jahreszeit auswählen.

Wir wollten wissen wie das aussieht und haben ein paar Mitglieder unseres Kids-Clubs zum Foto-Termin eingeladen. Leni, Greta, Leander, Till, Finn Liam, Adem, Lukas, Lenn und Jan Marten machten dabei eine super Figur und hatten jede Menge Spaß. Selbstverständlich stand auch Maskottchen Leo für Fotos parat und scherzte mit den Kindern.

Allerdings wollen wir noch nicht zu viel verraten - eine große Bildergalerie gibt es dann mit der Veröffentlichung der Termine am 25. November.

 

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids