NEWS

Zurück

Montag 11.04.2016

Schwimm-Aktion für die Jüngsten

Bade-Nachmittag in der Wasserwelt Braunschweig

Mit der Wasserwelt Braunschweig haben wir in unmittelbarer Nähe zum Stadion ein tolles Schwimmbad bekommen. Diese Gelegenheit nutzen wir und bieten Dir einen lustigen Tag im Wasser. Natürlich wird sich auch Maskottchen Leo in Wassernähe aufhalten. Als Löwe scheut er aber natürlich den Kontakt mit dem Wasser...

Zu unserer Schwimm-Aktion am Samstag, dem 7. Mai um 12 bis 14 Uhr laden wir Dich mit einer Begleitperson ganz herzlich ein. Für zwei Stunden dürft Ihr unter Anleitung eines Schwimm-Coaches planschen und Euch an das Wasser gewöhnen. 

Wenn Du also zwischen zwei und vier Jahren jung und eine kleine Wasserratte bist, kannst Du dich per E-Mail noch bis zum Freitag, dem 29. April für die Schwimm-Aktion anmelden. Bitte beachte, dass für Deine verbindliche Anmeldung folgende Angaben notwendig sind:

  • Vorname, Nachname (auch von Deiner Begleitperson)
  • Alter
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

Insgesamt können 30 Kinder und 30 Erwachsene an der Schwimm-Aktion teilnehmen. Sollten wir mehr Anmeldungen erhalten als uns freie Plätze zur Verfügung stehen, erfolgt die Vergabe nach dem zeitlichen Eingang der E-Mail.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

nach oben
Eintracht 4 Kids