NEWS

Zurück

Montag 01.08.2016

Volles Programm in den Sommerferien

Über 400 Jungen und Mädchen kickten bei den Feriencamps

TSV Eintracht Völkenrode, FC Wenden, Waldbad Birkerteich, SC 18 Harlingerode, MTV Frellstedt, JFV Kickers Braunschweig, JSG Gifhorn-Nord, Lehndorfer TSV und JFV Ambergau – insgesamt neun Camps fanden in den vergangenen Sommerferien bei unseren Partnervereinen statt. Und dafür möchten wir uns herzlichst bei den Vereinen vor Ort, den Ansprechpartnern, Eltern und in erster Linie den etwa 400 teilnehmenden Jungen und Mädchen bedanken. 

Jeweils am ersten Morgen des Camps wurden alle Teilnehmer mit einer bunten Eintracht-Tüte ausgestattet. Ein persönliches Trikot der Fußballschule mit Wunschnamen- und Nummer, Hose, Stutzen, einem Nike-Ball und einer hochwertigen Trinkflasche unseres Getränkepartners Bad Harzburger gehören zur Grundausstattung jedes Kindes. Hinzu kamen eine warme Mahlzeit, ausreichend Getränke und natürlich jede Menge Fußballtraining unter Anleitung unserer Trainer aus der Fußballschule von Eintracht Braunschweig.

Nicht nur die Profis von Eintracht Braunschweig kamen während des Trainingslagers in der Saisonvorbereitung also ordentlich ins Schwitzen, auch die Teilnehmer der Fußballschule gaben auf dem Platz ordentlich Gas. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz. So wurde das Trainingsprogramm immer wieder spielerisch abgerundet und für gute Laune gesorgt. Zum Abschluss des jeweiligen Camps erwartete die Jungen und Mädchen ein großes Abschlussturnier mit anschließender Übergabe der Teilnehmerurkunden für das Eintracht-Fußballabzeichen.

Die Besuche von Eintracht-Profi Mirko Boland, Eintracht-Legende Dennis Kruppke, Torwarttrainer Alexander Kunze und Co-Trainer Darius Scholtysik sowie Maskottchen Leo, die fleißig Autogramme schrieben und für unzählige Fragen zur Verfügung standen, sorgten bei den Kids für ein tolles Ferien-Erlebnis. Bereits in den Herbstferien geht es weiter.

Für die Feriencamps beim SV Lengede, dem FC Wenden, SC 18 Harlingerode und dem TSV Germania Lamme gibt es noch wenige freie Plätze.Weitere Informationen findest Du hier

Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: www.ausdruckslos.de

nach oben
Eintracht 4 Kids