NEWS

Zurück

Donnerstag 30.07.2015

Wir suchen wieder Einlaufkids!

Jetzt für die gesamte Saison bewerben

In der zurückliegenden Saison haben uns wieder unglaublich viele Bewerbungen erreicht. Ob per Post, E-Mail oder, aufgrund der Größe, persönlich im Büro präsentiert, es waren jede Menge tolle, lustige und kreative Einsendungen dabei!

Du siehst also, der Kreativität Deiner Bewerbung sind keine Grenzen gesetzt. Wir bitten Dich jedoch um Verständnis, dass wir aufgrund der großen Anfrage nicht jedes Kind als Einlaufkind auswählen können. 

Ab sofort kannst Du Dich mit Deiner kreativen Bewerbung für die 17 Heimspiele der Saison 2015/2016 bewerben, um an den Händen der Eintracht-Profis im Stadion die Gänsehaut-Atmosphäre zu erleben. Drehe ein Video, schreibe ein Gedicht, male ein Bild oder schicke uns einfach einen kleinen Brief mit Deinen schönsten blau-gelben Erlebnissen - lass' Deinen Ideen freien Lauf. 

Wenn Du zwischen fünf und zehn Jahren junge bist, sende uns Deine Bewerbung bitte an eine der folgenden Adressen:

  •  E-Mail
  • Post: Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA, Eintracht4Kids, Hamburger Straße 210, 38112 Braunschweig

Bitte beachte jedoch, dass eine Bewerbung für ein spezielles Spiel nicht möglich ist. Deine Einsendung ist für die gesamte Spielzeit gültig und wir kontaktieren Dich, sobald wir Dich für eine Partie eingeteilt haben. 

Wir freuen uns schon heute, Deine persönliche und kreative Bewerbung zu erhalten!

Wichtig: Die Einlaufkinder des Kids-Clubs laufen an den Händen der Eintracht-Profis ein. Die Spieler der Gastmannschaft werden von Kindern aus Vereinsmannschaften, Schulklassen o.Ä. auf das Spielfeld begleitet. Die Plätze der Gastmannschaft werden über unseren offiziellen Kids- und Familypartner, die Braunschweigische Landessparkasse verlost. Sämtliche Informationen zu einer Bewerbung als Gruppe finden Sie hier.

Foto: Agentur Hübner

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids