NEWS

Zurück

Freitag 21.04.2017

12 neue Kooperationspartner

Löwenbande wird auf 124 Partnerschulen und -vereine erweitert

Die Löwenbande – eine Kooperation von Eintracht Braunschweig mit Schulen und Vereinen – wächst weiter. Am heutigen Donnerstag wurden beim TSV Sickte sechs Schulen und sechs Vereine aus Braunschweig und der Region offiziell als neue Partner in die Löwenbande aufgenommen, die seit dem Jahr 2010 von 38 auf nun stolze 124 Mitglieder angewachsen ist.

Vertreter der neuen Partner erhielten zum Start eine Kooperationsurkunde sowie eine große Hissflagge der Löwen für das Schul- bzw. Vereinsgelände. Darüber hinaus standen Maskottchen Leo sowie Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Löwen, für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Darüber hinaus besteht auch für die neuen Kooperationspartner nun die Möglichkeit, ein Freikarten-Kontingent von bis zu 50 Tickets je Saison, eine Stadionführung und einen Leo-Besuch kostenfrei abzurufen.

Das absolute Highlight stellt das große Löwenbande-Fußballturnier für rund 1.000 Kids dar, das am 1. und 2. Juni 2017 stattfinden wird – in diesem Jahr erstmalig am EINTRACHT-STADION.

„Herzlich willkommen an alle neuen Partner. Es ehrt uns, dass das Interesse an einer Kooperation aus der Region weiterhin ungebrochen ist. Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, die uns die Chance geben, diese tolle Kooperation für Schulen und Vereine anzubieten“, sagte Marc Arnold, Sportlicher Leiter der Eintracht.

Die langjährigen Sponsoren der Löwenbande sind: Öffentliche Versicherung Braunschweig, Bad Harzburger Mineralbrunnen und NEW YORKER.

Neue Partnerschulen:

Grundschule Hondelage (Braunschweig), IGS Volkmarode (Braunschweig), IGS Edemissen (Peine), Oberschule Aueschule Wendeburg (Peine), Grundschule Pestalozzistraße (Helmstedt), Realschule Meinersen (Gifhorn)

Neue Partnervereine:

TSV Sickte (Wolfenbüttel), TSV Destedt 1921 e.V. (Wolfenbüttel), SV Arminia Vechelde (Peine), SSV Kästorf von 1922 e.V. (Gifhorn), TSE Kirchberg von 1911 e.V. (Seesen), TSV Grasleben (Helmstedt)

Fotos: www.ausdruckslos.de

nach oben
Eintracht 4 Kids