NEWS

Zurück

Freitag 08.03.2019

Buntes Treiben im EINTRACHT-STADION

Yari Otto führt die Polonaise an

Ein absolutes Highlight erlebten die rund 30 Jungen und Mädchen aus dem Kids-Club der Löwen am Rosenmontag im EINTRACHT-STADION. Angeführt von Yari Otto und Maskottchen Leo zog die Polonaise mehrmals durch die Löwen-Lounge und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Neben reichlich Snacks, Kakao und Tee warteten bei der großen Karnevalsparty des Kids-Clubs, unterstützt von der Eintracht Braunschweig Stiftung, außerdem viele lustige Spiele auf die Vier- bis Achtjährigen. Zu gewinnen gab es natürlich ebenfalls etwas. Das kreativste Kostüm des Tages wurde gesucht und die Wahl der Kinder fiel nahezu einstimmig auf Leo André, der als Straßenbahn (Ziel: EINTRACHT-STADION) verkleidet zur Party kam.

Als die Musik schließlich wieder einsetzte, ließ es sich auch Yari Otto der den Kids einen Besuch abstattete, nicht nehmen, die Polonaise ganz vorne anzuführen und die feiernden Nachwuchs-Löwen einzusammeln!

nach oben
Eintracht 4 Kids