NEWS

Zurück

Mittwoch 18.04.2018

Burger – Gesund und lecker!

Zwei Veranstaltungen in der Kochschule Braunschweig

Die Sonne lässt sich wieder häufiger blicken und das Thema „Angrillen“ steht spätestens jetzt auf der Tagesordnung! Deshalb wird es auch Zeit, sich allmählich um die entsprechenden Zutaten zu kümmern.

Gemeinsam mit der Kochschule Braunschweig laden wir Dich zu zwei Veranstaltungen der besonderen Art ein. Am Montag, dem 4. Juni sowie Dienstag, dem 5. Juni zeigen uns Alex und sein Team jeweils von 14 bis 16 Uhr wie Du Dir, Deiner Familie und Freunden leckere und gesunde Burger servieren kannst.

Bereits im vergangenen Jahr sind wir in den Genuss von sechs fantastischen Kochkursen gekommen und freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr mit neuen Rezepten weitermachen dürfen! Die Teilnahme ist kostenlos, eine verbindliche Anmeldung ausschließlich per E-Mail bis spätestens Freitag, dem 4. Mai möglich. Die Teilnahme ist nur an einem der beiden Termine möglich, teile uns als mit, welcher Tag Dir besser passt.

Fotos: Ausdruckslos Photo & Video

nach oben
Eintracht 4 Kids