NEWS

Zurück

Dienstag 02.02.2021

Das Transferfenster ist geschlossen – nicht für den Kids-Club!?

Die Transferoffensive für den Kids-Club wurde bis zum Derby am Samstag verlängert

Seit heute Nacht um 0.00 Uhr ist das Transferfenster für die Profis geschlossen – weitere Neuzugänge sind für die Löwen nicht mehr möglich. Für den Kids-Club verlängern wir diese Frist – für Anmeldungen, die bis zum Anpfiff des Niedersachsenderbys am kommenden Samstag, den 06.02.2021 um 13.00 Uhr eingehen, übernehmen wir den Mitgliedsbeitrag bis Saisonende!

Du zahlst Deinen Beitrag also erst ab Juli 2021, genießt aber bereits direkt nach Abschluss Deiner Anmeldung alle Vorteile des Kids-Clubs. Alle Informationen rund um den Kids-Club findest Du hier

Bereits aktive Kids-Club Mitglieder - Bring einen Freund mit!

Da wir uns in der derzeitigen Situation leider nicht so oft sehen können, müssen wir versuchen auf anderen Wegen gemeinsam als Eintracht aufzutreten. Hierfür  kann jedes Kids-Club Mitglied dafür sorgen,  dass unsere Nachwuchsfamilie weiter wächst. Gib Deinem Freund oder Deiner Freundin Bescheid, dass die Kids-Club Transferoffensive bis zum Derby verlängert wurde und landet gemeinsam in dem Los-Topf unseres Trikot-Gewinnspiels:

Wir werden unter allen Neuanmeldungen und den zugehörigen Freunden zehn unterschriebene Eintracht-Trikots verlosen! Entweder von Deinem aktuellen Lieblingsspieler oder gleich von der gesamten Mannschaft! Dafür bitte einfach bei der Anmeldung unter den Punkt „Lieblingsspieler“ die Mitgliedsnummer (z.B. KC2878) Deines Freundes angeben, somit habt ihr beide die Möglichkeit eines der Eintracht-Trikots zu gewinnen!

Wir freuen uns auf euch, also: Nichts wie in die Tasten getippt und Teil der Nachwuchslöwen werden! Hier geht es zur Anmeldung!

Foto: Nina Stiller

nach oben
Eintracht 4 Kids