NEWS

Zurück

Samstag 13.10.2012

Deine Stimme im Radio

Meet & Greet für Kids-Club-Mitglieder bei "Eintracht-InTeam"

Du bist Mitglied im Kids-Club und mindestens fünf Jahre alt? Du wolltest schon immer ins Radio? Und dabei am Besten noch zwei Profis von Eintracht Braunschweig treffen und „On air" Deine Fragen loswerden?

Kein Problem – am Dienstag, dem 23. Oktober 2012 sind zwei Deiner Löwen-Profis zu Gast bei "Eintracht-InTeam" auf Radio Okerwelle – und mit ein wenig Glück bist auch Du dabei. Der Kids-Club verlost zwei Plätze an seine Mitglieder, die live in der Sendung sein dürfen. Wie Du teilnehmen kannst? Schick uns eine kleine Bewerbung mit einem Foto von Dir und drei Fragen, die Du im Studio an die beiden Eintracht-Spieler loswerden möchtest.

Da wir uns um 19 Uhr treffen, dürfen Dich gerne Deine Eltern begleiten und wir erleben zusammen einen unvergesslichen Tag im Funkhaus von Radio Okerwelle.

Schicke Deine Bewerbung bitte bis spätestens Dienstag, dem 16. Oktober 2012 per E-Mail (Betreff: Eintracht InTeam) oder per Post an:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA

Kids-Club

Hamburger Straße 210

38112 Braunschweig

Wir sind gespannt auf Deine Fragen…

Dein Kids-Club-Team

 

nach oben
Eintracht 4 Kids