NEWS

Zurück

Dienstag 06.11.2018

Der große Kids-Club-Laternenumzug

Am 13. November ist es wieder soweit

Es ist bereits Tradition, dass wir uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern auf den Weg machen, um das EINTRACHT-STADION mit Dir zum Leuchten zu bringen. Auch in diesem Jahr freuen wir uns, am Dienstag, dem 13. November gemeinsam mit Dir, Deiner Familie und vielen Freunden einen tollen, stimmungsvollen und besinnlichen Laternenumzug zu erleben.

Wir starten pünktlich um 18 Uhr auf dem Vorplatz an der Hamburger Straße, ehe wir anschließend in und um das Stadion ziehen um abschließend vor der Haupttribüne lautstark zu singen. Natürlich stehen im Anschluss warme Snacks und Getränke bereit. Selbstverständlich dürfen auch all Deine Freunde, die noch nicht im Kids-Club sind, mitkommen.

Schreib uns eine kurze E-Mail ob und mit wie vielen Personen Du daran teilnimmst.

nach oben
Eintracht 4 Kids