NEWS

Zurück

Montag 03.12.2012

Der Kids-Club im Theater

Mitglieder sahen "Meister Eder und sein Pumuckl"

 

"Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar" - wer kennt ihn nicht? Der kleine Kobold mit dem roten Schopf ist zu Gast in der Komödie am Altstadtmarkt und bereitete den rund 30 eingeladenen Mitgliedern des Kids-Club am vergangenen Samstag eine begeisternde Vorstellung.

Im Weihnachtsstück "Meister Eder und sein Pumuckl" anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hatten die Kids und Ihre Eltern ganz viel Spaß beim Schabernack des quirligen Pumuckl. Neben Scherben, Streit und Versöhnung, unzähligen Streichen gab es am Ende sogar noch ein kleines Weihnachtswunder.

Weil Eintracht-Maskottchen Leo selbst ein großer Pumuckl-Fan ist, lies dieser sich das Stück natürlich auch nicht entgehen und stand nach dem Auftritt sogar für Fotos und Autogrammwünsche der vielen Kinder zur Verfügung.

nach oben
Eintracht 4 Kids