NEWS

Zurück

Dienstag 24.08.2021

Die Eintracht Fußballcamps im Sommer 2021

Trainieren wie die Profis - auch in diesem Jahr

Die Sommerferien bei uns in Niedersachsen neigen sich so langsam dem Ende zu. Das gilt jedoch nicht für unsere diesjährigen Eintracht-Fußballcamps – auch in den letzten Wochen der Ferien sind unsere noch anstehenden Camps vollgepackt mit Spaß, Freude und natürlich Fußball. 

Über 200 Kinder besuchten in den ersten Wochen der Ferien unsere Fußballcamps an verschiedenen Standorten zwischen Harz- und Heideland: Bisher waren wir zu Gast beim FC Wenden, SV Fümmelse, TSV Wendezelle, TV Mascherode, MTV Wolfenbüttel, JSG Gifhorn-Nord (Kästorf) und bei den JFV Kickers Braunschweig (Bienrode). Bis zum Ende der Ferien schauen wir noch beim SC 18 Harlingerode, SC Victoria Braunschweig und beim SV Westerbeck vorbei! Einige wenige Restplätze sind hier jeweils noch frei!

Neben dem wunderschönen blau-gelben Trainingsoutfits der Kids, angelehnt an das diesjährige Auswärtstrikot der Profis, waren Besuche unseres Ex-Eintracht-Profis Benny Kessel das Highlight für die Nachwuchslöwen. Neben einer spannenden Fragerunde, bei der die Kinder ihre Fragen direkt an Benny stellen konnten, gab es jede Menge Autogramme auf sämtliche Trainingsklamotten – vom Trikot bis zum Schienbeinschoner.

Beendet wurden die Camps standesgemäß mit einem „Eintracht-Abzeichen“, sowie einem Abschlussturnier inklusive Siegerehrung und persönlicher Urkunden. Traditionell wird bei jedem Fußballcamp auch ein Kind prämiert, welches sich in der gesamten Woche am fairsten innerhalb der Gruppe verhalten hat und den Teamgedanken in den Vordergrund gestellt hat. 

Alle Informationen und unser Online-Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Homepage www.eintracht4kids.com/fussballschule.

nach oben
Eintracht 4 Kids