NEWS

Zurück

Dienstag 06.11.2018

Die neuen Camp-Termine für 2019 sind da!

Jetzt schon anmelden und die Ferien planen

Nach einem erneut sehr erfolgreichen Jahr für die Fußballschule der Löwen, bei der in diesem Jahr wieder rund 1.000 Jungen und Mädchen bei den Veranstaltungen auf den Sportplätzen unserer Partnervereine und den Aktionen im Stadion teilnahmen, startet ab sofort die neue Saison!

Seit Samstag, dem 10. November sind nun endlich die bereits fixierten Termine für die Camps im kommenden Jahr veröffentlicht. Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf eine tolle Unterstützung und großartige Zusammenarbeit mit unseren Partnervereinen und Partnerschulen zählen können!
Dabei gibt es auch wieder einige Neuigkeiten: So werden neben den mehr als 20 Fußballcamps in den niedersächsischen Schulferien auch vereinzelt besondere Themen-Kurse (bspw. Torwart-Kurs). Darüber hinaus wird es erstmals seit Bestehen der Fußballschule auch zwei mehrtägige Fußballcamps auf dem Gelände am EINTRACHT-STADION geben.

Selbstverständlich steht Dir bei Deiner Anmeldung wieder ein tolles und brandneues Outfit zur Auswahl  – erstmals auch ein Torwarttrikot der Fußballschule. Selbstverständlich kannst Du wie gewohnt aus mehreren Artikeln wählen, einen Geschenk-Gutschein buchen und vor allem aber viele tolle  Tage in blau und gelb erleben!

Eine Übersicht aller Termine und weitere Informationen findest Du ab sofort hier. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Fotos: Ausdruckslos Photo & Video

nach oben
Eintracht 4 Kids