NEWS

Zurück

Freitag 08.07.2022

Einlaufkinder bei Heimspielen

Endlich wieder Einlaufkinder im EINTRACHT-STADION

Zum Testspiel gegen den Bundesligisten 1. FC Union Berlin, welches unsere Löwen mit 1:0 gewonnen haben, konnten endlich wieder 25 Einlaufkinder die Spieler und auch Schiedsrichter Hand in Hand auf den Rasen des EINTRACHT-STADIONs begleiten.

Nach über 2 Jahren und unzähligen Heimspielen unserer Löwen mit pandemiebedingter Zwangspause für dieses Highlights war es nun endlich wieder so weit. In blaugelben Outfits eskortieren die Kinder unsere Löwen und die Gäste auf den Rasen und winkten den Zuschauern unter Applaus zu.

Den 25 Einlaufkindern, die sich wie insgesamt knapp 100 Kids-Club Mitglieder beworben und das glückliche Los gezogen haben, war die Freude anzusehen. Auch in den kommenden Heimspielen werden wieder Einlaufkinder die Spieler zum Mittelkreis begleiten.

Als Mitglied des Kids-Clubs von Eintracht Braunschweig hast Du die Möglichkeit, Dich als Einlaufkind für die Eintracht zu bewerben. Die Einlaufkinder für die jeweilige Gast-Mannschaft bilden bei uns im Regelfall ganze Fußballmannschaften oder Schulklassen.

Du bist noch kein Kids-Club Mitglied, aber möchtest dieses Highlight ebenfalls erleben und hast Lust auf weitere löwenstarke Vorteile und Veranstaltungen? Dann melde Dich jetzt im Kids-Club unserer Eintracht an. Alle Infos und die Anmeldung findest hier Du hier.

nach oben
Eintracht 4 Kids