NEWS

Zurück

Mittwoch 30.01.2019

Eintracht4Kids – herzlich Willkommen bei den Löwen

Viele Angebote für Jungen und Mädchen

Du bist schon Fan der Löwen oder willst es noch werden? Du hast vielleicht gar keinen Bezug zum Fußball, bist aber gerne mit Kids aus Deinem Alter unterwegs? Das trifft sich gut!

Schließlich bieten wir Dir mit Eintracht4Kids jede Menge coole Aktionen und Angebote auch abseits des grünen Rasens! Was hältst Du von einer löwenstarken Geburtstags-Party im EINTACHT-STADION, bei der Du mit Deinen Freunden die Heimspielstätte der Löwen näher kennenlernen kannst. Im Kids-Club, unserer exklusiven Mitgliedschaft für Jungen  und Mädchen bis einschließlich 14 Jahre, bist Du den Löwen schon ein ganzes Stück näher. So erhältst Du beispielsweise einmal im Jahr zu Deinem Geburtstag ein Schreiben Deines Lieblings-Spielers. Aber auch viele Aktionen rund um die Löwen, wie die Einlaufkinder, Weihnachtsfeiern oder Autogrammstunden mit den Eintracht-Profis lassen Dein blau-gelbes Herz höher schlagen.

Den Alltag eines Fußball-Profis kannst Du am Besten in unserer Fußballschule erfahren! Bei mehr als 20 Fußballcamps und weiteren Veranstaltungen im Jahr stehen Dir unsere Trainer mit Rat und Tat zur Seite. Auf den Plätzen unserer Partnervereine, aber auch auf dem Stadiongelände, kannst Du an mehreren Trainingstagen an Deinen fußballerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten feilen. Dein eigenes, personalisiertes Trainings-Outfit erhältst Du natürlich ebenfalls dazu! Und wenn Du Glück hast, besucht Dich sogar einer unserer Profis während des Trainings und steht Dir für Fotos und Autogramme zur Verfügung!

Alle weiteren Aktionen, Veranstaltungen und Angebote von Eintracht4Kids erfährst Du hier auf unserer Homepage

Wir freuen uns auf Dich!

nach oben
Eintracht 4 Kids