NEWS

Zurück

Montag 07.06.2021

Fußballschule im Sommer 2021

Endlich - Termine für die Sommerferien 2021 ab sofort zur Anmeldung freigeschaltet

Der Sommer 2021 kann kommen - Die Fußballschule ist wieder unterwegs !

Zur Anmeldung geht es hier entlang!

Liebe Nachwuchslöwen und Nachwuchslöwinnen, wie sehr habt ihr den Fußball in den vergangenen Wochen und Monaten vermisst? Uns ist in dieser Zeit bewusst geworden, wie wichtig uns unser Hobby und unsere Leidenschaft für den Fußball ist. Kein Online-Kurs kann das Kicken zusammen mit Freunden auf dem Platz ersetzen! 

Endlich geht es wieder los - der Sommer 2021 kann kommen !

Wir freuen uns daher riesig, dass wir aktuell wieder auf die Fußballplätze der Region dürfen und endlich die Plaung für die Sommerferien 2021 zusammen mit euch angehen können! Wie gewohnt sind wir in jeder Ferienwoche wieder in blau & gelb unterwegs und möchten gemeinsam mit euch einige Tage in den schönsten Farben der Welt erleben!

Hinweis: Aktuell planen wir mit Trainingszeiten zwischen 9 - 13 Uhr in den Sommerferien! Sobald es im Juli weitere Lockerungen geben sollte, die uns beispielsweise ein gemeinsames Mittagessen mit den Kids erlauben, werden wir alle Teilnehmer*innen umgehend über den Verlauf informieren!

Komm' vorbei und sei ein Teil der Fußballschule von Eintracht Braunschweig!

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids