NEWS

Zurück

Donnerstag 18.04.2013

Kids-Club begrüßt das 500. Mitglied

Kilian Hatscher freut sich über ein Trikot

Am 1. Juli 2013 startete Eintracht Braunschweig mit dem Kids-Club – einer exklusiven Mitgliedschaft für die jungen Löwenfans zwischen 0 und 14 Jahren.

Inzwischen liegen die ersten Aktionen, wie beispielsweise die Auswärtsfahrt zum SC Paderborn, die Kids-Club-Meisterschaft des Nordens, der Kinotag oder die große Weihnachtsfeier mit über 150 Mitgliedern zurück und der Kids-Club begrüßte in dieser Woche bereits sein 500. Mitglied.

Kilian Hatscher aus Vechelde ist der Glückliche und durfte heute bei strahlendem Sonnenschein sein Starter-Paket zur Anmeldung persönlich entgegennehmen. Auf Einladung der Kids-Club-Verantwortlichen hatte Kilian vor dem Nachmittags-Training der Profis außerdem die Möglichkeit ein paar Autogramme und Fotos seiner Lieblingsspieler zu ergattern.

Der zehnjährige Kilian, selbst begeisterter E-Jugend-Kicker bei Arminia Vechelde ist natürlich blau-gelb durch und durch. Seine besten Freunde sind ebenfalls Mitglied im Kids-Club, er nimmt regelmäßig am Feriencamp der Eintracht teil und die Heimspiele der Löwen im EINTRACHT-STADION verpasst er auch nur selten.

Mit seinem neuen Fan-Schal und dem Trikot als Geschenk ist er dafür jetzt auch bestens gerüstet. Die Unterschrift seines Lieblingsspielers Omar Elabdellaoui hat er sich übrigens auch gleich darauf gesichert.

nach oben
Eintracht 4 Kids