NEWS

Zurück

Freitag 14.09.2018

Klettern im Greifhaus

Für Kids ab fünf Jahren

Die Hamburger Straße ist unser Zuhause – wie praktisch, dass wir gar nicht weit vor die Haustüre müssen, um eine coole Aktion mit Dir zu erleben. Am Freitag, dem 12. Oktober laden wir Dich von 10 bis 12 Uhr ganz herzlich zum Klettern im Greifhaus Braunschweig ein.

Insgesamt haben bis zu 30 Jungen und Mädchen ab fünf Jahren die Möglichkeit, ihre Kletterkünste unter Beweis zu stellen. Selbstverständlich wollen wir dann auch mal sehen, wie sich unser Leo dabei so anstellt. 

Verbindlich anmelden kannst Du Dich ab sofort per E-Mail, die Teilnahmegebühr in Höhe von 3 Euro ist am Tag der Veranstaltung in bar zu entrichten. Im Gegenzug erhältst Du von uns sogar einen weiteren Stempel in Deinem Punktesammler!

WICHTIG: Wie der Großteil unserer Aktionen wird auch das Klettern ohne Eltern stattfinden - selbstvrständlich sind aber ausreichend BetreuerInnen von uns dabei. Bitte vergiss nicht, Sportsache und Turnschuhe mitzubringen. Für ausreichend Getränke sorgen wir natürlich ebenfalls.

P.S.: Wenn Du magst, kannst Du natürlich gerne eine(n) Deiner Freunde/Freundinnen mitbringen. Die Teilnahmeplätze vergeben wir nach dem zeitlichen Eingang der Anmeldung.

Teilnahmegebühr Kids-Club-Mitglied: 3 Euro

Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: 6 Euro

nach oben
Eintracht 4 Kids