NEWS

Zurück

Montag 02.01.2017

Kochen mit der Kochschule Braunschweig

Interessante Koch- und Ernährungskurse

Wer in den vergangenen Monaten durch das Magniviertel in Braunschweig geschlendert ist, kennt ihn, den Duft von leckerem Essen und frischen Zutaten. Die Kochschule Braunschweig sorgt dafür, dass ein ganzes Viertel Appetit bekommt!

Deshalb freuen wir uns sehr, ab Februar 2017 gemeinsam mit Dir dort interessanten und lehrreiche Kochkurse zu erleben. Ab dem 21. Februar finden jeweils Dienstags ab 14 Uhr fünf Kurse zum Thema Kochen und Ernährung statt - an den Herd stellen wir uns dabei natürlich auch! Insgesamt 14 Jungen und Mädchen dürfen an den Veranstaltungen teilnehmen, sodass wir uns ab sofort über Deine verbindliche Anmeldung freuen! Bitte beachte, dass eine Anmeldung für alle fünf Kurse bindend ist.

Aber auch die Kids, die nicht daran teilnehmen können, profitieren. Im Anschluss an die Veranstaltung werden wir in Kooperation mit der Kochschule Braunschweig einen "Ernährungsführerschein" veröffentlichen, in dem Du die leckeren Rezepte, Tipps und Tricks ebenfalls findest.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen:

  • 21. Februar 2017 - 14 bis 16 Uhr
  • 28. Februar 2017 - 14 bis 16 Uhr
  • 7. März 2017 - 14 bis 16 Uhr
  • 14. März 2017 - 14 bis 16 Uhr
  • 21. März 2017 - 14 bis 16 Uhr
  • Teilnahme für Kinder von zehn bis 14 Jahre

Eine Anmeldung ist  per E-Mail möglich. Im Anschluss daran informieren wir Dich über Deine Teilnahme.

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids