NEWS

Zurück

Dienstag 23.10.2012

Lustiger Kinotag des Kids-Clubs

Spannendes Halloween-Gewinnspiel

Am Montag, dem 22. Oktober 2012 lud der Kids-Club seine Mitglieder zum ersten Kinotag im C1-Cinema ein. 30 Kinder folgten der Einladung und hatten jede Menge Spaß während des Films „Liverpool Goalie". Eine Tüte Popcorn und ein kleines Getränk gab es dazu.

Als im Anschluss daran auch noch Maskottchen Leo sowie Marcel Correia und Steffen Bohl für Fotos und Autogrammwünsche vorbei schauten, gab es für die Kids kein Halten mehr. Nach knapp zweieinhalb Stunden wurden die Jungs und Mädchen des Kids-Clubs dann wieder von ihren Eltern in Empfang genommen.

Halloween-Gewinnspiel - schick uns Dein verrücktes Halloween-Foto

Du jagst Deiner Nachbarschaft mit Deinem Kostüm einen richtigen Schrecken ein und luchst ihnen jede Menge Süßigkeiten ab?

Dann jag doch auch uns einen Schrecken ein. Süßigkeiten gibt’s keine, dafür aber ein handsigniertes Trikot Deines Lieblingsspielers. Lass Dich an Halloween fotografieren und schicke uns Dein verrücktestes Halloween-Foto bis spätestens Freitag, dem 9. November 2012 – und hol dir das Trikot.

nach oben
Eintracht 4 Kids