NEWS

Zurück

Donnerstag 28.02.2013

Meet & Greet mit Marjan Petkovic

Bruder-Trio traf seinen Lieblingsspieler

 

Am vergangenen Dienstag hatten die drei Brüder Anton, Paul und Theodor die Gelegenheit ihren Lieblingsspieler Marjan Petkovic als Belohnung für ihr cooles Karnevalskostüm zu treffen.

Im Braunschweiger pentahotel nahm sich Petko im schicken Lounge-Bereich die Zeit für die drei Kids und stand Rede und Antwort. Waren die Geschwister Anton, Paul und Theodor anfangs noch recht nervös, nahm das Gespräch nach einer Weile an Fahrt auf und die drei gingen dann sogar auf Autogrammjagd. Von Nervosität war inzwischen nichts mehr zu spüren und die vier Löwen tauschten sich untereinander aus.

Zum Abschluss nutzte Theodor sogar die Chance und legte Petko sein Freundebuch vor. Der Torhüter der Löwen füllte die freien Felder fleißig aus, hinterließ eine persönliche Widmung und malte sogar ein kleines Bild für den Nachwuchs-Löwen Theodor.

nach oben
Eintracht 4 Kids