NEWS

Zurück

Mittwoch 09.06.2021

Nachwuchslöwen treten an zum bundesweiten Kids-Club EM-Tippspiel

Jetzt mitmachen und den Europameister tippen

Nachwuchslöwen treten an zum EM-Tippspiel mit den anderen Kids-Clubs aus ganz Deutschland

Wer meinst Du hat die besten Chancen auf die Europameisterschaft? Wie weit kommt die Deutsche Nationalmannschaft? Zusammen mit anderen Kids-Clubs aus ganz Deutschland nehmen wir an einem EM-Tippspiel teil und schauen mal, was die Fußballexperten der Eintracht so an Fachwissen aufbringen!

Hier findest Du einen EM-Spielplan, trag Deine Tipps direkt in dem Formular ein und schicke uns Deinen ausgefüllten EM-Spielplan für die Gruppenphase per E-Mail bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels am Freitag, 21 Uhr.

Unter allen Teilnehmer*innen werden wir die besten Tippabgaben mit folgenden Preisen belohnen:

  • 1. Platz - eine Teilnahme Deiner Wahl an einem Fußballcamp von Eintracht Braunschweig
  • 2. Platz - ein Trikot der Eintracht von der kommenden Saison 2021/2022 (sobald verfügbar)
  • 3. Platz - eine Eintracht Flagge für Dein Kinderzimmer

Teile uns bitte Deine vollständigen Tipps für die Gruppenphase mit (inklusive Bonus-Tipps) und bestenfalls Deinen vollständigen Namen, damit wir Dich erreichen können.

Also ran an die Tasten und Tipps abgeben! Einsendeschluss ist Freitag 21 Uhr!

nach oben
Eintracht 4 Kids