NEWS

Zurück

Mittwoch 09.08.2017

Neue Saison, neues Glück!

Wir suchen Dich als Einlaufkind

Es ist nicht immer einfach eine Auswahl zu treffen – auch in der vergangenen Saison haben uns wieder unglaublich viele Bewerbungen per Post, E-Mail oder auf persönlichem Wege erreicht. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, sodass wir uns ab sofort über Gebasteltes, Gemaltes, Videos oder musikalische Interpretationen freuen. Dank Deiner kreativen Einsendung kannst Du die einzigartige Atmosphäre im EINTRACHT-STADION an den Händen der Eintracht-Profis vom grünen Rasen aus erleben.

Wenn Du also zwischen fünf und zehn Jahren jung bist, kannst Du Dich ab sofort als Einlaufkind bewerben. Nur als Mitglied im Kids-Club hast Du die einzigartige Möglichkeit, die Löwen zu begleiten. Aber auch Schulklassen und Vereinsmannschaften können als Einlaufkinder teilnehmen und die jeweilige Gastmannschaft begleiten.

Wir wählen Dich für ein Spiel aus und kontaktieren Dich etwa vier Wochen vor dem Heimspiel. Los geht’s, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

nach oben
Eintracht 4 Kids