NEWS

Zurück

Dienstag 01.12.2020

Neue Termine der Fußballschule

Termine für das erste Halbjahr 2021 sind ab sofort online !

Das aktuelle Jahr und die daraus resultierenden Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie hat auch die Fußballschule von Eintracht Braunschweig in ihrer Struktur erfasst – erstmals wurden im Jahr 2020 ausschließlich Vormittags-Fußballcamps angeboten, damit die jeweiligen Sicherheits- und Hygienekonzepte vor Ort eingehalten werden konnten. Die Gesundheit aller Teilnehmer steht seit jeher ganz oben auf der Prioritätenliste der Fußballschule und somit wurden die Konzepte der Fußballcamps entsprechend angepasst – mit großen Herausforderungen für alle Verantwortlichen.

„Rückblickend haben wir im gesamten Kalenderjahr 2020 damit gute Erfahrungen gemacht und ein positives Feedback der Eltern bekommen, viele waren unheimlich froh, dass wir trotz der widrigen Umstände ein Angebot in blau & gelb auf die Beine stellen konnten.“ , so Kosta Rodrigues, der sportliche Leiter der Fußballschule.

Marcel Mensing, Verantwortlicher für den Gesamtbereich Eintracht4Kids ergänzt: „Wir haben unsere Planungen für das kommende Jahr etwas angepasst – immer unter der Vorrausetzung, dass wir im kommenden Jahr mit den Kids unter freiem Himmel auch trainieren können - werden wir unsere Fußballcamps bei unseren Partnervereinen der Region in Vormittags- und Nachmittagsgruppen aufteilen und somit auch eine neue Altersgruppe der 13 bis 15 Jährigen bedienen können.“

„Auch preislich haben wir die Struktur angepasst und das beliebte individuell gestaltete Trikot der Fußballschule in den Gesamtpreis eingebunden. Wirtschaftlich sind die Fußballcamps für uns eine große Herausforderung, wir möchten für die Kids & Jugendlichen aber unbedingt ein blau-gelbes Angebot schaffen und damit die Kinder der Region für die Eintracht begeistern.“

Ab sofort sind alle Fußballcamps für die erste Jahreshälfte 2021 buchbar! Für die zweite Jahreshälfte ab dem 1. Juli 2021 werden wir zu Jahresbeginn unter Berücksichtigung der entsprechenden Entwicklungen einen Fahrplan veröffentlichen. Hier wird es einige Neuerungen geben, an denen wir bereits seit einiger Zeit mit Hochdruck arbeiten. Hierauf dürfen sich alle interessierten Kinder & Jugendliche bereits freuen, die Fußballschule von Eintracht Braunschweig wird zur zweiten Jahreshälfte 2021 einen neuen Anstrich bekommen!

Hier geht es zu den Anmeldungen !

nach oben
Eintracht 4 Kids