NEWS

Zurück

Mittwoch 18.05.2022

Spalierkinder zum Saisonfinale gegen Viktoria Köln

24 Spalierkinder erlebten ein ganz besonderes Heimspiel

Der Aufstieg unserer Löwen stand bereits fest und doch war das letzte Heimspiel dieser Saison gegen Viktoria Köln etwas ganz Besonderes. Das gilt vor allem für die 24 Kinder, die als Spalierkinder ein wahres Highlight erlebten.

Pandemiebedingt konnten in den letzten zwei Jahren leider keine Kinder unsere Löwen im EINTRACHT-STADION auf den Platz begleiten. Doch pünktlich zum letzten Heimspiel dieser Saison hatten 24 Kinder die Möglichkeit, ihren Löwen Spalier zu stehen und somit ganz nah zu sein. Ein Moment, den sie so schnell nicht vergessen werden.

Ein schönes Ende einer löwenstarken Saison und wir sind uns sicher, in der kommenden Saison werden wieder viele Nachwuchslöwen und Nachwuchslöwinnen unsere blaugelben im EINTACHT-STADION auf den Rasen begleiten.

Sobald wir wieder die Möglichkeit für eine Teilnahme als Einlaufkind anbieten können, werden wir über unsere Kanäle darüber informieren!

nach oben
Eintracht 4 Kids