NEWS

Zurück

Freitag 14.09.2018

Spielen, Spiel und Spieler

Lustiger Vormittag am Stadion geplant

Klingt komisch, ist aber so! Am Samstag, dem 20. Oktober treten die Löwen auswärts bei den Löwen des TSV 1860 in München an. Kein Grund für uns, unsere Mannschaft nicht zu unterstützen. Deshalb laden wir Dich ab 11 Uhr zu einem lustigen Spiele-Vormittag in der Stadiongastronomie „Wahre Liebe“ an der Hamburger Straße ein.

Nach dem Spielen mit Deinen Freunden widmen wir uns ab 14 Uhr dann dem Auftritt der Blau-Gelben in München und bekommen tatkräftige Unterstützung eines Eintracht-Profis, der sich das Spiel gemeinsam mit uns ansehen wird. Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich ebenfalls!

Insgesamt 20 Jungen und Mädchen dürfen an der Aktion teilnehmen, die Teilnahme ist natürlich kostenlos und findet wie gewohnt ohne Eltern statt. Bitte teile uns bei Deiner Anmeldungen mit, ob Du eine Lebensmittelunverträglichkeit hast und wenn ja, welche. Bitte sende uns einfach eine kurze E-Mail.

Selbstverständlich darfst Du Dein Lieblingsspiel mitbringen. Aber denk daran: Im UNO ist unser Leo ungeschlagen! ;-)

nach oben
Eintracht 4 Kids