NEWS

Zurück

Mittwoch 14.11.2012

Tolle Aktionen des Kids-Club

Spannender Laternenumzug - Halloween-Gewinnspiel beendet

 

Am vergangenen Sonntag, dem 11. November 2012 machten sich rund 150 Mitglieder des Kids-Clubs der Löwen mit ihren Geschwistern und Eltern auf den Weg zum Laternenumzug im und um das EINTRACHT-STADION. Mit dem Einsetzen der Dunkelheit gegen 16.45 Uhr startete der Umzug mit unzähligen Laternen an der "Hall of Fans" hinter er Südkurve. Auf der spannenden Route entlang der Trainingsplätze, der Rheingoldstraße sowie der Hamburger Straße und durch den Stadioninnenraum stimmten bereits nach wenigen Metern die ersten Kids lautstark Eintracht-Lieder an.

Mit dem Besuch von Maskottchen Leo und dem gemeinsamen Liedersingen im Innenraum des Stadions ging es dann wieder besinnlicher zu und der erste Kids-Club-Laternenumzug fand einen gelungenen Abschluss vor der Südkurve, ehe die Teilnehmer anschließend noch Zeit für warme Snacks und Getränke hinter der Osttribüne fanden.

Delia ist die Gewinnerin des Halloween-Gewinnspiels

Mit ihrem schaurigen Foto hat Delia dem Kids-Club-Team einen gehörigen Schrecken eingejagt. Unter den zahlreichen Einsendungen der Kids-Club-Mitglieder wurde sie als Gewinner ausgewählt und darf sich nun über ein handsigniertes Eintracht-Trikot ihres Lieblingsspielers Daniel Davari freuen.

nach oben
Eintracht 4 Kids