NEWS

Zurück

Dienstag 17.04.2018

Training auf dem Stadiongelände

Das Spieltagscamp ist inzwischen ausgebucht!

Achtung: Aufgrund der hohen Nachfrage musste die Anmeldung für das Spieltagscamp geschlossen werden - die Veranstaltung ist ausgebucht!

Die Saison der Löwen neigt sich dem Ende entgegen – und es sieht so aus, als würde es beim letzten Heimspiel gegen den FC Ingolstadt am Sonntag, dem 6. Mai um 15.30 Uhr noch einmal um Alles gehen.

Mit dem Spieltagscamp kannst Du mit einer erwachsenen Begleitperson live dabei sein und die Blau-Gelben lautstark im Stadion unterstützen, denn beide Eintrittskarten sind bei einer Teilnahme am Spieltagscamp im Preis inbegriffen. Übrigens: Als Dankeschön konnten wir den Preis für eine Teilnahme zum letzten Heimspiel der Saison noch einmal deutlich reduzieren!

Darüber hinaus kannst Du natürlich Dein personalisiertes Trainings-Outfit selbstständig auswählen und erhältst darüber hinaus eine löwenstarke Trinkflasche, einen Eintracht-Turnbeutel und mit etwas Glück besucht uns sogar ein Eintracht-Profi. Maskottchen Leo und Öfi sind natürlich in jeden Fall dabei!

Das besondere Highlight an diesem Tag: Die Trainingseinheit unserer Trainer der Fußballschule findet auf dem Trainingsgelände der Eintracht-Profis statt.

Wenn Du Lust auf dieses einzigartige Erlebnis hast und mit uns einen tollen und hoffentlich erfolgreichen Saisonabschluss feiern möchtest, sei schnell! Denn die Teilnehmerzahl ist auf 25 Jungen und Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren begrenzt!

Alle weiteren Informationen zu unserem Spieltagscamp sowie das Anmeldeformular findest Du hier – wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Wichtiger Hinweis: Für den Punktesammler von Eintracht4Kids erhältst Du mit einer Teilnahme am Spieltagscamp zwei weitere Punkte.

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids