NEWS

Zurück

Freitag 31.08.2018

Viel los auf dem Trainingsplatz

Kids und Eltern haben Spaß

Das Ende des dritten Familientages im EINTRACHT-STADION haben wir uns natürlich alle etwas anders vorgestellt. Die 0:2-Heimniederlage unserer Löwen gegen Fortuna Köln ist zwar sehr ärgerlich, dennoch freuen wir uns, dass wir zumindest bei unseren jüngsten Fans an diesem Tag für fröhliche Gesichter sorgen konnten.

Denn im Vorfeld des Spiels führten wir gemeinsam mit der Öffentlichen Versicherung Braunschweig, dem Partner unserer Fußballschule den dritten Familientag im und um das Stadion durch. Man kann sagen, dieser ist bereits wesentlicher Bestandteil unserer Aktivitäten im Rahmen der Saison.

Neben dem Spieltagscamp, das diesmal mit mehr als 50 Kindern eine neue Rekordteilnehmerzahl aufweisen konnte, war auch unsere Hüpfburg wieder gut besucht! Selbstverständlich sorgten auch die beiden Maskottchen Öfi und Leo am Trainingsplatz und vor der Haupttribüne für jede Menge erfüllte Fotowünsche. Für ausreichend Snacks und Heißgetränke war selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Ein weiteres Highlight war der Besuch unseres dänischen Neuzugangs Malte Amundsen, der den Kindern und Eltern im Anschluss an das Training noch Fragen beantwortete und Foto- sowie Autogrammwünsche erfüllte.

Auch wenn der anschließende Stadionbesuch nicht mit einem Erfolg gekrönt wurde, für die Kids war es auch an diesem Sonntag wieder ein Erlebnis. Und wir sind sicher: Beim nächsten Familientag gibt es auch endlich wieder einen Heimsieg unserer Löwen!

nach oben
Eintracht 4 Kids