NEWS

Zurück

Dienstag 17.07.2018

Werde Teil des Eröffnungsspiels

Helfer für die Eröffnungszeremonie gesucht

Am Freitag, dem 27. Juli startet die 3. Liga und das Eröffnungsspiel findet in unserem „Wohnzimmer“ statt. Im Vorfeld des Spiels wird eine große Zeremonie stattfinden, zu der wir Dich (Mindestalter: zehn Jahre) und Deine Eltern ganz herzlich einladen. Diverse Fahnen und Banner werden in Kooperation mit dem DFB vor dem Anpfiff der Partie auf dem Rasen präsentiert – und Du kannst ein Teil davon sein! Das beste daran? Alle Teilnehmer der Aktion erhalten freien Eintritt zum ersten Heimspiel der Löwen in dieser Saison.

Der Ablaufplan zur Übersicht:

12 Uhr: Treffpunkt aller Mitwirkenden am Eingang Rheingoldstraße
12.15 - 15.30 Uhr: Probe 1 - Nebenplatz
15.30 - 16.00 Uhr: Pause - Wechsel ins Stadion
16 - 17 Uhr: Probe 2 - Stadion
17 Uhr: Generalprobe
17 Uhr: Stadionöffnung
19 Uhr: Spiel

Für ausreichend Verpflegung ist natürlich gesorgt, dennoch empfehlen wir Getränke und ausreichend Sonnenschutz mitzubringen.

Bitte beachte, dass es erwünscht ist, während der gesamten Probe vor Ort zu sein. 

Eine verbindliche Anmeldung ist aber sofort und noch bis Donnerstag, dem 17. Juli 2018 per E-Mail unter Angabe der Teilnehmerzahl (Kinder/Erwachsene) möglich!

 

 

nach oben
Eintracht 4 Kids