NEWS

Zurück

Donnerstag 03.04.2014

1.000 Mitglieder im Kids-Club

Spannender Besuch für Tim Kanngießer

Wahnsinn, es ist geschafft! Seit wenigen Tagen können wir voller Stolz behaupten, 1.000 junge Löwen und Löwinnen bei uns im Kids-Club zu haben. Für Deine fantastische Unterstützung in den vergangenen eineinhalb Jahren bei unseren Veranstaltungen im Stadion, bei Auswärtsfahrten oder sonstigen Events mit dem Kids-Club bedanken wir uns ganz herzlich bei Dir.

Für den acht Jahre alten Tim Kanngießer aus Braunschweig, der durch seinen besten Freund auf den Kids-Club aufmerksam wurde war es heute ein ganz besonderer Tag. Er wurde vor kurzem von uns darüber informiert, dass er das 1.000 Mitglied ist. Zur Belohnung erhielt er von uns eine Einladung ins EINTRACHT-STADION, um seinen "absoluten Lieblingsspieler" Mirko Boland zu treffen.

Bei strahlendem Sonnenschein wartete "Bole" bereits mit einem kleinen Geschenk auf Tim im Spielertunnel. Von unserem offiziellen Kids- und Family-Partner zur Verfügung gestellt, überreichte Mirko seinem kleinen Fan das Eintracht-Trikot mit seiner Nummer 10 und einer persönlichen Widmung.

Anschließend stand "Bole" Tim noch für einige Fotos und zahlreiche Fragen zur Verfügung. Als sich Tim dann mit seiner Mutter, die ihn begleitete bereits wieder auf den Heimweg machen wollte, liefen zufällig Jan Hochscheidt und Havard Nielsen vorbei, die sich ebenfalls noch die Zeit für Autogramme und ein paar Fotos nahmen.

Für den achtjährigen Tim war der erste Ferientag also gleich ein absolutes Highlight von dem er sicher noch einige Zeit erzählen wird. Heute Abend steht der Besuch bei den Großeltern an, die sich auf einen stolzen Enkel mit neuem Trikot freuen dürfen.

Aber auch alle anderen Mitglieder werden natürlich nicht leer ausgehen. Am Dienstag, dem 22. April 2014 steigt die große Kids-Club-Party im neuen Business-Bereich im EINTRACHT-STADION.

Hier kannst Du Dich über das bunte Rahmenprogramm informieren und anmelden.

nach oben
Eintracht 4 Kids